Berner Sennenhunde vom Haselwäldchen

Links

Befreundete Züchter:

Die Zuchtstätte unserer Mara:

http://bernersennen-vom-spitalhof.de/

Die Homepage von Maras Vater: Alessio vom Musskönig

http://www.vom-rosenberg.de/

Die Homepage von Taron von Gramont, Vater unseres B-Wurfes

http://www.seipels-berner.de

Auch Maras Bruder Xenios vom Spitlalhof ist nun Zuchtrüde im SSV und hat eine eigene Homepage

http://xenios.harald-hess.com

Die Zuchtstätte unserer Bella:

http://www.pedulis.de

Die Homepage von Bellas Vater: Murphy vom Rickenwind, sowie des Vaters unseres A-Wurfes Owen vom Rickenwind und des Vaters unseres C-Wurfes Picasso vom Rickenwind

http://www.rickenwind.ch

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landesgericht – nur dadurch verhindert  werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Sollten wir unwissentlich ein Copyright verletzt haben oder wettbewerbsrechtliche, domainrechtliche oder ähnlich geartete Probleme bestehen, bitte ich um Mitteilung per e-mail, um unnötige Rechtsstreite und Kosten zu vermeiden. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.