Berner Sennenhunde vom Haselwäldchen

Besuch bei Connor vom Haselwäldchen, Balus Röntgenergebnis HD A1, ED frei

Oktober

Wir haben Connor besucht und die Ahnentafel vorbeigebracht. Connor ist nun schon 6 Monate alt und hat sich toll entwickelt. Bilder von unserem Besuch sind in seiner Galerie zu sehen.

Neuigkeiten gibt es auch von Balu: er hat die besten Gelenke: HD A1 und ED 0/0. Wir hoffen nun auf eine gute Zeit der Ausbildung und Ausstellungen, damit er den großen Schritt in die Zucht machen kann. Das Röntgenergebnis ist unter der neuen Rubrik Balu Gesundheit einzusehen. Auch die Ahnentafel von Balu ist nun online.

Betty war auf der Ausstellung der LG Badenwürttemberg Süd und hat sich ein sehr gut 4 erlaufen. Wir gratulieren herzlich. Neue Bilder von Betty sind in ihrer Galerie.

Amiro war im Urlaub. Auch von ihm gibt es neue Bilder in seiner Galerie.